Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jane Ms. Jane
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-81461285 E-Mail-Adresse:power15@szzhpower.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen


ZHEN HUAN GROUP LIMITED (Shenzhenshi Zhen Huan Electronic Co., Ltd), gegründet im Jahr 2008, ist der Geschäftsführer des Instituts für China Netzteil, Produktentwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service in einem. Wir konzentrieren uns auf schaltnetzteil, ac / dc netzteil, li-ion ladegerät, led netzteil, dimmer led treiber, transformator und so weiter. Das Unternehmen Produkte der Leistung von 3W bis 200W (Ausgangsspannung 4,2V bis 48V, Ausgangsstrom 0,3A bis 15A) insgesamt 500 Arten von Modellen, die die Anforderungen für verschiedene Arten von Geräten der Unterhaltungselektronik erfüllen können.

ZhenHuan Electronic ist bestrebt, der Welt eine kostengünstige und schnelle Lieferproduktion zu bieten. Wir sind bestrebt, nachteilige Auswirkungen zu minimieren und die Prozesseffizienz gemäß der Gesetzgebung und ISO 9001 zu verbessern. Dies bot die Möglichkeit, qualitativ hochwertige, energieeffiziente Stromversorgungen nach international anerkannten Standards nicht nur zu verkaufen, sondern auch herzustellen. ZhenHuan Electronic ist erforderlich, um verschiedene Anforderungen an die Stromversorgung von Dutzenden von Branchen mit einer Reihe von automatischen Produktionslinien und exzellenten Prüfgeräten zu erfüllen, um qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren, um eine zuverlässige Garantie zu bieten.

ZhenHuan Electronic ist bestrebt, die verschiedenen Sicherheits- und Qualitätsstandards zu erfüllen, die weltweit anerkannt sind. Der Prozess erfordert strenge Kontrollen und Tests, die sowohl von den internen Teams als auch von zugelassenen Testhäusern durchgeführt werden. Der größte Teil des externen Wechselstrom- / Gleichstromnetzteils entspricht den UL / cUL 1310-Standards. UL / cUL 8750-Standards; UL / cUL, CE, TÜV (GS), RCM (SAA + C-TICK) 62368-1 Standards; KC / KCC 60950-Standards; CB 61558 Standards; EMC-, FCC-, RoHS-, CCC-, PSE-Sicherheitszeichen und andere internationale Zertifizierungen. ZhenHuan Electronic bietet die besten und beständigsten Produkte für alle Stromversorgungslösungen.

ZhenHuan Electronic hat Technologien entwickelt, die den Energieverbrauch weiter senken und zu Produkten führen, die bis zu 90% effizient sind. Unser Ziel ist es, solche Produkte weiterzuentwickeln und die Vorteile an unsere Kunden zu verkaufen. ZH POWER ändert sich wegen dir.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen


ZHEN HUAN GROUP LIMITED (Shenzhenshi Zhen Huan Electronic Co., Ltd), gegründet im Jahr 2008, ist der Geschäftsführer des Instituts für China Netzteil, Produktentwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service in einem. Wir konzentrieren uns auf schaltnetzteil, ac / dc netzteil, li-ion ladegerät, led netzteil, dimmer led treiber, transformator und so weiter. Das Unternehmen Produkte der Leistung von 3W bis 200W (Ausgangsspannung 4,2V bis 48V, Ausgangsstrom 0,3A bis 15A) insgesamt 500 Arten von Modellen, die die Anforderungen für verschiedene Arten von Geräten der Unterhaltungselektronik erfüllen können.

ZhenHuan Electronic ist bestrebt, der Welt eine kostengünstige und schnelle Lieferproduktion zu bieten. Wir sind bestrebt, nachteilige Auswirkungen zu minimieren und die Prozesseffizienz gemäß der Gesetzgebung und ISO 9001 zu verbessern. Dies bot die Möglichkeit, qualitativ hochwertige, energieeffiziente Stromversorgungen nach international anerkannten Standards nicht nur zu verkaufen, sondern auch herzustellen. ZhenHuan Electronic ist erforderlich, um verschiedene Anforderungen an die Stromversorgung von Dutzenden von Branchen mit einer Reihe von automatischen Produktionslinien und exzellenten Prüfgeräten zu erfüllen, um qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren, um eine zuverlässige Garantie zu bieten.

ZhenHuan Electronic ist bestrebt, die verschiedenen Sicherheits- und Qualitätsstandards zu erfüllen, die weltweit anerkannt sind. Der Prozess erfordert strenge Kontrollen und Tests, die sowohl von den internen Teams als auch von zugelassenen Testhäusern durchgeführt werden. Der größte Teil des externen Wechselstrom- / Gleichstromnetzteils entspricht den UL / cUL 1310-Standards. UL / cUL 8750-Standards; UL / cUL, CE, TÜV (GS), RCM (SAA + C-TICK) 62368-1 Standards; KC / KCC 60950-Standards; CB 61558 Standards; EMC-, FCC-, RoHS-, CCC-, PSE-Sicherheitszeichen und andere internationale Zertifizierungen. ZhenHuan Electronic bietet die besten und beständigsten Produkte für alle Stromversorgungslösungen.

ZhenHuan Electronic hat Technologien entwickelt, die den Energieverbrauch weiter senken und zu Produkten führen, die bis zu 90% effizient sind. Unser Ziel ist es, solche Produkte weiterzuentwickeln und die Vorteile an unsere Kunden zu verkaufen. ZH POWER ändert sich wegen dir.



Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Deng Ms. Jane Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-132-66660104 Email:power@szzhpower.com
Featured Products
About Us


ZHEN HUAN GROUP LIMITED (Shenzhenshi Zhen Huan Electronic Co., Ltd.), was founded in 2008, is the executive director of the Institute of China Power Supply unit, set product development, manufacturing, sales and service in one. We focus on Switching Power Supply, AC/DC Power Adapter, Li-Ion Battery Charger, Led Power Supply, Dimmer LED Driver, Transformer and so on. The company products of power from output 3W to 200W (output voltage 4.2V to 48V, output current 0.3A to 15A) a total of 500 kinds of models that can satisfy the demands for different types of consumer electronic devices.

ZhenHuan Electronic strives to bring low cost, fast delivery production to the world. We are committed to minimizing adverse impacts and improving process efficiency in accordance with legislation & ISO 9001. It has provided the opportunity to not only sell but also manufacture high quality, energy efficient power supplies to internationally recognised standards. ZhenHuan Electronic is required to meet different power supply requirements of scores of industries with a number of automatic production line and excellent testing equipment, for the production of high quality products to provide a reliable guarantee.

ZhenHuan Electronic strives to meet the various safety and quality standards that are recognised across the world. The process requires stringent checks and testing conducted by both the in-house teams and approved test houses. Most of its external ac to dc power supply upgrade to UL/cUL 1310 standards; UL/cUL 8750 standards; UL/cUL, TUV(GS), RCM(SAA + C-TICK), PSE, CE IEC 62368-1 standards; KC/KCC IEC 60950 standards; CB IEC 61558 standards; EMC, FCC, RoHS, CCC safety marks and other international certifications, ZhenHuan Electronic can provide the best and most consistent products for all power solutions.

ZhenHuan Electronic has developed technologies that further reduce energy wastage, resulting in products which are up to 90% efficient. Our goal is to continue to develop such products and sell the benefits to our customers. ZH POWER changes because of you.



View MORE Visit My Factory
About Us


ZHEN HUAN GROUP LIMITED (Shenzhenshi Zhen Huan Electronic Co., Ltd.), was founded in 2008, is the executive director of the Institute of China Power Supply unit, set product development, manufacturing, sales and service in one. We focus on Switching Power Supply, AC/DC Power Adapter, Li-Ion Battery Charger, Led Power Supply, Dimmer LED Driver, Transformer and so on. The company products of power from output 3W to 200W (output voltage 4.2V to 48V, output current 0.3A to 15A) a total of 500 kinds of models that can satisfy the demands for different types of consumer electronic devices.

ZhenHuan Electronic strives to bring low cost, fast delivery production to the world. We are committed to minimizing adverse impacts and improving process efficiency in accordance with legislation & ISO 9001. It has provided the opportunity to not only sell but also manufacture high quality, energy efficient power supplies to internationally recognised standards. ZhenHuan Electronic is required to meet different power supply requirements of scores of industries with a number of automatic production line and excellent testing equipment, for the production of high quality products to provide a reliable guarantee.

ZhenHuan Electronic strives to meet the various safety and quality standards that are recognised across the world. The process requires stringent checks and testing conducted by both the in-house teams and approved test houses. Most of its external ac to dc power supply upgrade to UL/cUL 1310 standards; UL/cUL 8750 standards; UL/cUL, TUV(GS), RCM(SAA + C-TICK), PSE, CE IEC 62368-1 standards; KC/KCC IEC 60950 standards; CB IEC 61558 standards; EMC, FCC, RoHS, CCC safety marks and other international certifications, ZhenHuan Electronic can provide the best and most consistent products for all power solutions.

ZhenHuan Electronic has developed technologies that further reduce energy wastage, resulting in products which are up to 90% efficient. Our goal is to continue to develop such products and sell the benefits to our customers. ZH POWER changes because of you.



View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry